Gratis bloggen bei
myblog.de

Altes Neues

oder Neues Altes?
 
 In letzter Zeit finde ich immer mehr Sachen, die mir früher sehr gut gefallen haben und ich anscheinend über die Jahre vergessen habe. Wie zum Beispiel alte Elvis Alben. Zur Zeit könnte ich mich daran tothören *grins* Oder Musicals. Klar gefallen haben sie mir schon immer, aber seit kurzem erinnere ich mich daran, wie toll ich sie einmal wirklich fand. Und weil sie so toll sind, haben CHris et moi uns schon zwei Musicalabende vor dem Fernseher samt lecker Likörchen gegönnt. *lach* Mir tun dann immer die Nachbarn leid, denn nach zwei drei lecker Likörchen, geht nämlich das Gejaule los *lach*Aber die Leute im Haus müssen ja merken, dass se nicht auf'm Friedhof oder im Altenheim wohnen *grins*
 
Liebe Grüße
PoM
 
Ps.
An meine liebe Stalkerin (du weißt, dass ich DICH meine^^)
sag mir nochmal bezüglich deiner Radiosendung bescheid^^
Knutschi
30.1.10 16:15
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Macabros (30.1.10 16:55)
Gutes bleibt...


http://www.youtube.com/watch?v=r4p9USIZ8y0

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Navi


Startseite
Gästebuch
Archiv
Spruch des Tages
Abonnieren


About Pom

About me^^
Bilderflut
Meine Fanfiction

Art

HP-Avatare
HP-Wallies
FF-Avatare
Avatare
Wallies

Friends

JEN
K.D.Irren
Bellatrix
Jaja
Chris
Faye Donahue
Mur-rey
Azrails-Erbe
aliica
maccabros
gut.besser.imboden
Finn Valentine
The Lollypops


Links

Mein
Twitter-Account


Me at
Deviantart


Meine
YOUTUBE- Seite


MySpace